180 Jahre ENDERS
Monatsangebote
Bartscher Aktion 2019
Blanco 2019
Investgüter 2019
italienische Spezialitäten

 

CAD-Referenzen

Hausmesse Ulm

"ENDERS Fach- und Trendmesse"


am Sonntag, 26. Oktober 2014

von 10:00 - 17:00 Uhr

 

Enders GmbH & Co.KG
Niederlassung Ulm

Steinbeisstraße 16
89079 Ulm/Donautal


Ansprechpartner:  Marcus Jochim
07 31 / 94 69 2-0 (Telefon) 
07 31 / 94 69 2-80 (Telefax)
ulm@enders.de (eMail)

 

 

Rückblende auf die Hausmesse 2010

Die 6. Enders-Hausmesse im Ulmer Donautal lockte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher aus der nahen und auch fernen Umgebung an. Rund 500 Besucher durften auf dem eigenen Betriebsgelände begrüßt werden.

 

Über 60 Aussteller präsentierten hier ihre Waren und Dienstleistungen und zeigten ihre Neuheiten dem Metzgerpublikum. Auch die umfangreichen Angebote und Dienstleistungen der Fa. Enders wurden speziell herausgestellt und fanden sehr guten Anklang.

 

Auch in diesem Jahr erfreute sich das seit letztem Jahr durchgeführte Schweineschätzen sehr großer Beliebtheit. Hierbei gab es gleich zwei Personen, die das exakte Gewicht von 570kg richtig geschätzt haben. Im Losverfahren wurde dann Herr Anton Högel von der Metzgerei Högel in Elchingen ausgelost, der sich somit über den Gewinn der sechs Schweine freuen durfte.

 

Selbstverständlich konnten auch wieder allerlei Köstlichkeiten an den Messeständen probiert werden. Wer hierbei nicht satt wurde, dem stand noch ein kräftiges Mittagessen in unserer Betriebsküche zur Verfügung.

 

Auch für den Nachwuchs wurde wieder bestens gesorgt. In diesem Jahr gab es für die Kleinen Frühstücksbrettchen, in die der Name des Jeweiligen Kindes vor Ort eingebrannt wurde. Eine sehr schöne Erinnerung, nicht nur für die Kleinen!

 

Die Firma Enders konnte eine sehr gut besuchte und erfolgreiche Hausmesse veranstalten und dankt damit noch einmal allen Teilnehmern und Besuchern.

>>Bilder zur Hausmesse 2010<<

 

 

Für weitere Information kontaktieren Sie bitte direkt unsere Filiale in Ulm!