180 Jahre ENDERS
Monatsangebote
Bartscher Aktion 2019
Blanco 2019
italienische Spezialitäten
Käseangebot 2019

 

CAD-Referenzen

Hausmesse Laatzen

In diesem Jahr findet in unserer Filiale in Laatzen keine Messe statt!

 

Für weitere Information kontaktieren Sie bitte direkt unsere Zentrale in Reiskirchen!

 

Rückblick der Hausmesse 2011

Erfolgreiches Schweineschätzen

Gewonnen beim diesjährigen Schweineschätzen der Enders GmbH in Laatzen hat die Fleischerei LANGE aus Hessisch Oldendorf. Herr Lange siegte in Laatzen mit der genauen Schätzung von 12 Schweinen auf 1.465kg.

Auch der Zweitplatzierte, Fleischerei Wiegmann, lag nur mit einem KG daneben und schätzte 1.464kg. Herr Wiegmann teilt sich den zweiten Platz mit Fleischerei Karsten Lankat aus Dannenberg, ebenfalls 1.464kg.

 

Glückwunsch zum Gewinn von 6 bzw. jeweils 3 Schweinen.

 

 

Zum Vergößern bitte auf das jeweilige Bild klicken.


Schweineschätzen - Fleischerei Lange Schweineschätzen - Fleischerei Wiegmann

 

 

Rückblick der Hausmesse 2010

Sortimentsquerschnitt der gesamten Branche

Einen vollen Erfolg konnte die Firma Enders GmbH & Co. KG in Laatzen mit ihrer Hausmesse am 27. September erzielen. Den ca. 600 Messebesuchern wurde einiges geboten. Über 80 Aussteller aus den Bereichen Food, Partyservice, Fleischereibedarf und –maschinen präsentierten Neues und Altbewährtes.
Ein großer Schnäppchenmarkt und zahlreiche Sonderangebote rundeten das Angebot ab.

Im Rahmen der Hausmesse wurde der neue Filialleiter vorgestellt. Hans-Jürgen Rathmann hat das Haus in Laatzen 25 Jahre lang erfolgreich geführt und wird zum Ende des Jahres in den Ruhestand treten. Die nächste Generation steht bereits in den Startlöchern. Felix Marklein hat in der Unternehmensgruppe Enders seine Ausbildung absolviert und konnte in den letzten Jahren Erfahrungen sammeln, z. B. durch seine Außendiensttätigkeit in der Filiale in Koblenz. Parallel hierzu hat er erfolgreich sein Studium der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule in Brühl abgeschlossen. Herr Marklein übernimmt ab 2010 die Filialleitung in Laatzen.

 

Bilder (Messe 2009)