Monatsangebote
Investgüter 2017
Spezialitäten 2017
Pasteten 2017
Käseangebot 2017
Weihn.-Deko

 

CAD-Referenzen

Kundenchampion 2012

ENDERS besteht "Rundum-Kundenbeziehungs-Check"

 

Die Teilnehmer des Wettbewerbs Deutschlands Kundenchampions ® 2012 haben sich einem harten, wissenschaftlich fundierten Rundum-Check unterzogen. Die Preisträger sind Unternehmen, die die Kundenorientierung fest in ihrem Leitbild verankert haben, Unternehmen, die Service- und Kundenorientierung konsequent leben, die ihren Kunden eine unverwechselbare Identität und emotionale Identifikation bieten. Ganz einfach Unternehmen, die ihre Kunden zu Fans machen!

 

Kundenbeziehung, Kundenbindung, Kundenorientierung – Die Ausrichtung an den Wünschen und Vorstellungen der Kunden gewinnt in einem Umfeld stagnierender Märkte zunehmend an Bedeutung. Dies gilt für kleine wie für große Unternehmen! In ihrem Bemühen, Kunden nachhaltig an sich zu binden, stehen die Unternehmen vor ganz neuen Herausforderungen. Denn in entwickelten Märkten gleichen sich die Produkte und Leistungen konkurrierender Unternehmen wie ein Ei dem anderen. Die Anforderungen an das Kundenbeziehungsmanagement wachsen – und damit der Wunsch nach klarer Orientierung.


(QUELLE:  www.deutschlands-kundenchampions.de)

 

Die ENDERS GmbH & Co.KG und die ENDERS & Sigeti GmbH wurden in diesem Rahmen auch in diesem Jahr erneut als erfolgreiche kundenorientierte Unternehmen ausgezeichnet.

 

Das ENDERS-Team bedankt sich herzlich bei seinen Kunden für das Vertrauen und die Treue!

 


zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Kundenchampinions 2012

"Quelle:  forum! Marktforschung GmbH / Fotos: Klaus Schilling"

 

Ludwig Enders, Frederic Enders und Kim Dennis Backhaus,
flankiert von den Initiatorenmitgliedern des Wettbewerbs,
Herrn Roman Becker (links) Geschäftsführer forum! Marktforschung
und Herrn Dr. Wolfgang M. Kaerkes (rechts) Geschäftsf. Mitglied Deutsche
Gesellschaft für Qualität e.V.