Schnäppchenmarkt

Monatsangebote
Grillen 2017

 

CAD-Referenzen

Kundenchampion 2010

„Deutschlands Kundenchampions 2010“ stehen fest!

Die Enders GmbH & Co. KG erreicht im bundesweiten Wettbewerb
Platz 23! Das bedeutet eine Verbesserung von über 20 Plätzen im vergleich zur Teilnahme aus 2008.


Wir Danken unseren Kunden für Ihr Vertrauen und Ihre guten Bewertungen im Rahmen der Umfrage
„Deutschlands Kundenchapions 2010“

 

Preisverleihung mit Herr Dr. Markus Merk (Bundesliga Schiedsrichter und Referent), Herr Ludwig Enders (Geschäftsführer Enders GmbH & Co. KG) und Herr Kim Backhaus (Assistent der Geschäftsleitung)


Die begehrte Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ wird seit 2008 jährlich von der forum! Marktforschung GmbH und der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. an Unternehmen mit vorbildlichem Kundenbeziehungsmanagement verliehen. Und dabei ist die Ausgangssituation der Teilnehmer sehr unterschiedlich: Ob Weltmarktführer oder kleines Unternehmen, Investitionsgüter- oder Konsumgüterindustrie, aus Bayern oder Schleswig-Holstein - allein die Güte der Kundebeziehungen bestimmt die Erfolgsaussichten in dem bundesweiten Wettbewerb. „Dass das Thema Kundenorientierung immer mehr an Relevanz gewinnt, dokumentiert sich in einem deutlichen Teilnehmerzuwachs in diesem Jahr“, stellt Roman Becker heraus, Initiator des Wettbewerbs und Geschäftsführer von forum! Marktforschung.

 

Mit einer signifikanten Steigerung der Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr und der Gala-Preisverleihung am 3. Mai im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz erreichte der Wettbewerb in diesem Jahr neue Dimensionen. Zur Preisverleihung erwarteten die Initiatoren, forum! Marktforschung und die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V., 300 hochrangige Top-Entscheider aus ganz Deutschland.

 

» Kundenchampion-Urkunde zum Downloaden                        » Kundenchampion-Ranking zum Downloaden